http://www.mc-kempten.ch/main/templates/echsev1/images/pic.png

Vergangenes von 2013

Was wir im vergangenen Jahr 2013 durchgeführt haben

Nachfolgend kurze Infos resp. Beträge zu vergangenen Veranstaltungen, an denen der Männerchor Kempten beitrug oder organisiert hatte.


Stadtfest Wetzikon

 Am Stadtfest waren wir wieder mit unseren Berlinern vertreten. An unserem Stammplatz vor dem Chicoree bildetet sich teilweise lange Schlangen um einen der begehrten Berlinern zu kriegen.

 

Chilbi Wetzikon

 Wie alle Jahre haben die Sänger die Besucher der Chilbi mit den frischesten Berlinern verwöhnt.

 

Konzert mit Singfrauen Männedorf 28. und 29. September

Auf dieses Konzert hin haben wir über ein Jahr geprobt. Zusammen mit den Singfrauen Männedorf haben wir Werke von Buxtehude und Haiden einstudiert und zusammen mit einem kleinen Orchester vorgetragen. Der Abstecher in die klassische Musik hat uns einiges abverlangt. Es hat uns aber auch gezeigt, dass wir mit Disziplin auch diese Musikrichtung schaffen können. Die beiden Konzerte werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Singen in der ref. Kirche Wetzikon 10. November

An diesem Sonntag hat der Männerchor zum Gottesdienst in der reformierten Kirche in Wetzikon beigetragen. Mit vier Liedern aus dem Repertoir konnte der Gottesdienst untermalt werden.