http://www.mc-kempten.ch/main/templates/echsev1/images/pic.png

Vergangenes von 2018

3. und 10 November 2018 Konzert Maske in Blau

Unser gemeinsames Konzert zusammen mit Dem Männerchor Zumikon fand zweimal vor vollen Sälen statt. Das abwechslungsreiche Programm mit Gesang, Tanz und geselligem Beisammensein war gelungen und hat allen Beteiligten und Zuschauern Freude bereitet.

 

4. Juni 2018 Singen im Altersheim und in der Sunnweid

Bei herrlichen Wetter durften wir wieder unser beliebtes Singen in den beiden Heimen durchführen. In der Sunnweid durften wir zudem noch den Cello Klängen von Doris Weidmann zuhören. Sie hat die beiden Auftritte dieses Jahr im Rahmen einer Projektarbeit organisiert.

16. März 2018 Generalversammlung

An diesem Freitag traf sich der Männerchor Kempten zu seiner 141. Generalversammlung. Der Präsident durfte den Chor und 2 Ehrenmitglieder zur Versammlung begrüssen. Nach einem feinen Nachtessen konnte er die Versammlung zügig durchführen. Allen Traktanden konnte einstimmig zugestimmt werden.